Clubregeln

So klappt das mit dem Feiern

Den Einlass ins Pinocchio gewähren wir generell erst ab einem Alter von 18 Jahren. Ausgenommen davon sind 16+ Veranstaltungen. Nur an diesen Tagen gewährt unser Sicherheitsdienst den Einlass ins Pinocchio. Mehr Informationen zu unseren 16+ Veranstaltungen findest du weiter unten.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass unser Sicherheitsdienst im Zweifelsfall Ausweiskontrollen durchführt.

Nationalität und Hautfarbe sind uns vollkommen egal! Dennoch erhalten geltungssüchtige Personen, die mit Vorliebe als Einzelkämpfer oder im Rudel auftreten
im Pinocchio keinen Einlass, vollkommen unabhängig von der Nationalität!

 Der Konsum und Handel von illegalen Drogen ist bei uns, wie überall anders in
Deutschland auch, selbstverständlich untersagt. Wir informieren bei Zuwiderhandlung ohne Ausnahme die Polizei und erstatten Strafanzeige!
Stark alkoholisierte Personen erhalten von uns generell keinen Einlass!

16+ Veranstaltungen

Du bist 16+ und möchtest bei uns feiern?
Das ist bei uns nur an entsprechend gekennzeichneten Veranstaltungen möglich

Natürlich gibt es auch bei uns ein paar Regeln, an die wir uns alle halten müssen…

  • Einlass nur ein Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson mit vollständig ausgefülltem und gut lesbarem Muttizettel. Das Formular könnt ihr euch unter www.muttizettel.net kostenlos herunterladen. Beachtet bitte unbedingt die rechtlichen Hinweise auf dem Formular!
  • Sowohl Du, als auch Deine Aufsichtsperson benötigen ein gültiges Ausweisdokument. Wir akzeptieren ausschließlich amtliche Lichtbildausweise (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) im Original. Schülerausweise o.ä. werden nicht akzeptiert. Außerdem akzeptieren wir keine Kopien oder Fotos von Ausweisen. OHNE AUSWEIS KEIN EINLASS!
  •  Das Jugendschutzgesetz gilt auch bei uns. Deshalb dürfen wir an Jugendliche unter 18 Jahren nur folgende alkoholischen Getränke ausschenken: Bier und Biermischgetränke, Sekt und Sektmischgetränke, sowie Wein- und Weinmischgetränke. Die Weitergabe von Spirituosen durch volljährige Begleitpersonen an Minderjährige ist streng verboten und wird von uns kontrolliert.
  • Du verlässt das Lokal zusammen mit Deiner erwachsenen Aufsichtsperson. Niemand begibt sich alleine auf den Nachhauseweg!

Dresscode

Wir sind zwar nicht das P1 in München, dennoch legen wir Wert auf ein Mindestmaß an ordentlicher Kleidung. Trendy, sexy oder stylisch wäre mega, aber natürlich sind Jeans Hose und Turnschuhe auch vollkommen ok. Es gibt aber ein paar Dinge, die einfach überhaupt nicht gehen,
wie z. B

  • Jogginghosen oder Jogginganzüge
  • Sportbekleidung jeglicher Art
  • stark verschmutzte Kleidung
  • Clubjacken und Motorradbekleidung
  • Badelatschen (aus Sicherheitsgründen)
  • Arbeitskleidung

Unser Sicherheitsdienst ist angewiesen, diese Regeln ohne Ausnahmen umzusetzen. Diskussionen führen deshalb auch zu nichts!